stallbilder.de

Gästebuch

Neuer Eintrag

Name
4×5 =
Nachricht
    

Einträge

  1. Peter Lang am 21.08.2017
    Wir haben die neuen Fotos auf Deiner homepage durchgesehen. Alle Achtung! Glückwunsch - das sind wirklich tolle Ergebnisse!! Grüße von Ingeborg und Peter
  2. Steffi & Filou am 11.07.2015
    Danke Danke Danke Jasmin - die Bilder sind der absolute Hammer !!!
  3. Peggy mit Hira & Steffi mit Filou am 14.06.2015
    Hallo Jasmin, vielen lieben Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unseren Einzugstag...die Bilder sind einfach fantastisch geworden !!!
  4. Isa am 03.05.2015
    Hallo Jasmine, jetzt hab ich auch mal auf Deine Homepage gespickelt, traumhafte Bilder hast Du da eingefangen. Voll Klasse. Mach weiter so. Grüßle Isa
  5. Lilith-Luana am 30.12.2014
    hi,hab mal nach ein paar Jahren mal wieder auf deiner Seite vorbei geschaut und bei den Bildern von 2008 sogar von mir noch welche gefunden :) sind schöne und wirklich tolle Bilder :) lg
  6. Anita Stockinger am 19.10.2014
    Hallo Jasmin, vielen Dank für die tollen Bilder :D Sind echt stark geworden! Liebe Grüße Anita, Itzke & Nivea
  7. gleisberg christine am 26.09.2014
    super schöne Bilder von der Hochzeit
  8. jo am 28.08.2014
    hallo jasmin, weiter so. grüße auch von martin ;)
  9. Sabine am 08.05.2014
    Hallo Jasmin, Du hast wunderschöne Bilder von mir und der Bary gemacht. Ich habe mir schon immer Bilder von mir und meinem Traumpferd im Rapsfeld gewünscht. Der Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich bin richtig happy!! Vielen, lieben Dank, Sabine
  10. Lydi am 14.07.2013
    Hey Jasmin. Soooo schöne Bilder dabei! Schade, dass ich nirgends "gefällt mir" anklicken kann ;-). Grüßle
  11. Samantha am 16.12.2012
    Hi, sind echt tolle Bilder vom Lehrgang. Ist das Uli mit dem Baby Blitz? Ich hätte ihn kaufen sollen ;-) er sieht noch toller aus als im Frühjahr. Is ein richtiges Pferd geworden. Hoffe das mit unserem Ausritt klappt! Vllt bekommst du unseren dann auch mal vor die Linse. Liebe Grüße Samantha
  12. Lydi am 10.04.2012
    Hi Jasmin, die Eugen-Bilder gefallen mir supergut. Täts mir mein Rennpferd auch mal Knipsen? Wenn das Sommerfell vollends da ist und die Schur nicht mehr zu sehen ist. Wär toll. Viele Grüße
  13. Manuela am 11.03.2012
    hei Jasmin :) Ich habe mich gerade voll über das Album mit La Brossa gefreut. Und besonders gefallen hat mir der Text :D Lg Manu
  14. Tina am 25.09.2011
    Hallo Frau Nüchtern, ist voll auf begeister von Ihren Bildern. Ihre homepage hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf weitere Bilder.
  15. Regina am 22.09.2011
    Tolle Bilder vom Tiefental. Die Pferde sind super getroffen, macht Spaß sie anzugucken.Vielen Dank und liebe Grüße Regina.
  16. Edelgard Lorenz, 04.09.2011 am 04.09.2011
    Hallo Frau Nüchtern, ich bin begeistert von den Bildern, die Sie auf unserem Pferdehof Tiefental geschossen haben. Einfach beeindruckend! Sie haben's drauf. Die Freiheit und Schönheit der Tiere kommt richtig zur Geltung. Johannes Liebling Abasi, unser Ridge Back, sieht wie ein "Star" aus. Bei der nächsten Überarbeitung unserer Website werden Sie uns die Bilder machen!!! oder? Ganz liebe Grüße Edelgard
  17. Jessica B. am 29.06.2011
    Hallole, und schon wieder kruschdel ich auf Deiner HP rum :-) Gefällt mir wirklich ganz super gut! Bin richtig neidisch, denn ich hätte auch gerne eine eigene HP für Schango (meinen Hund), da er ja bald als "Deckrüde" sein Leben verschönern darf *lach* Und irgendwie muss man ja "Werbung" in eigener Sache machen ;-) @Iris: Hättest mich gefragt, ich hätt Dir den Link auch gegeben :-) Liebe Grüße Jessy
  18. Michael (Dein HR Quälgeist ;-)) am 16.06.2011
    Bin ja schwer beeindruckt von den schönen Bildern. Respekt! Richtig klasse! Man merkt, daß hier viel Liebe zum Detail drinsteckt.
  19. Tanja am 06.06.2011
    Super Bilder!!!Richtig tolle HP!!!WErde Dich öfter Besuchen!!! Liebe Grüße Tanja
  20. Jessica B. am 09.05.2011
    Hi, sehr schöne Bilder! Wirklich gut gelungen! Jetzt fehlen nur noch Fotos von "Fury" feat. Lanthana *g* Die Hafi- und Schimmelbilder fand ich besonders schön und deine zwei Füchse (ich red von den Pferden) sind super fotogen! Echte Models! Sehr schön! Weiter so! LG Jessy
  21. Simone P. am 13.04.2011
    Deine Bilder sind wie immer bezaubernd!!! Und am besten finde ich die Bilder vom One more!! Ich find ihn einfach klasse!!!!!
  22. Dani am 09.02.2011
    Hallo Jasmin, das ist ja eine schöne Seite! Ich finde deine Bilder extrem schön! Weiter so! Liebe Grüße von s.O aus Salzburg Dani
  23. Stephan am 07.02.2011
    Hallo Jasmin, Deine Bilder sind wirklich sehr schön. ich frage mich wirklich wie Du bei Deinem Job noch so viel zum Fotografieren kommst. LG
  24. Gaby am 02.10.2010
    Hi Jasmien, super Seite, schöne Bilder mach weider sooo !! Liebe Grüsse Gaby
  25. der koch am 20.02.2010
    erst die gróßen buchstaben und dann die kleinen
  26. Ela am 04.02.2010
    Hallo Jasmin, da ich leider seit Vinzent ist kaum noch am Stall sein kann, finde ich es um so besser immer mal auf Deine Homepage zu spitzen! Echt super schön geworden!! Die Bilder waren ja schon immer super!! Mach so weiter!! Übrigens, Seabiscuit sieht echt toll aus. Hoffe es geht euch gut! Liebe Grüße Ela
  27. Thomas am 16.01.2010
    Hallo Jasmin, tolle neue Homepage, phantastische professionelle Fotos !
  28. Tamara am 29.12.2009
    Hi Jasmin, echt schöne Seite! Immer wieder schön anzuschaun! Liebe Grüße **Tamara** Ich grüße auch alle aus Großlangheim die mich noch kennen und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010
  29. Nadine am 22.12.2009
    Hallo Jasmin, Dein neues Design ist echt prima und gefällt mir sehr gut. Die größeren Bilder wirken einfach viel schöner! Viele Grüße und schöne Feiertage!
  30. Oliver Pamperin am 15.12.2009
    Es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anschauen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage. Weiterhin viel Freude und Zeit für Deine Leidenschaften. Eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit wünschen Dir Pia, Simone, Alexandra, Bettina und Oliver